Gebetswoche unter dem Motto: Gott ist anders als du denkst!

Die Gebetswoche vom 19.01.2020 bis 26.01.2020 beginnt dieses Mal im evangelischen Gemeindehaus unter der Moderation von Pfarrerin Jana Menke um 17 Uhr. Gemeinsam mit dem kath. Pfarrer Matthias Fischer wird sie durch den Auftaktgottesdienst führen. Die Predigt zum Thema hält Pfarrer Fischer.

 

Gebetet werden kann in den Räumen der Landeskirchlichen Gemeinschaft und natürlich auch überall dort, wo man sich gerade befindet. Morgens um 6 Uhr wird es eine Andacht geben und am Abend um 21 Uhr einen Abendimpuls. Der abendliche Impuls wird von den beiden Pfarrern Menge und Fischer gehalten.

 

Wir wollen zusammenstehen und gemeinsam im Gebet darum bitten, dass Gott mitten unter uns wirkt und Menschen von ihm berührt werden.

 

Das Vorbereitungsteam besteht aus Cleide Kern, Micha Heindl, Gloria Fugger und Marina Bischl.

 

Der Abschlussgottesdienst findet am 26.01.20 um 17 Uhr in den Räumen der Landeskirchlichen Gemeinschaft mit einer Predigt von Gemeinschaftspastor Stefan Greiner statt.