Miniland café

AKTUELL BABYPAUSE

 

Halli Hallo,

 

das Miniland Café ist ein Angebot für Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Selbstverständlich kommen die Kinder gemeinsam mit ihren Moms, gerne auch Dads :-) jeden zweiten Mittwoch von 16.00 - 17.00 Uhr.

 

Es gibt Spielsachen für die Kinder und Kaffee für die Mamas. Hier soll für die  Mamas Gelegenheit sein, mal aus den eigenen 4 Wänden rauszukommen, sich austauschen zu können und einfach mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Und für unsere Kinder ist es doch mega, mal mit anderen Spielsachen und Kindern zu spielen und sich ein paar neue Sachen abzuschauen ;-) .

 

Wir gehen auch mal auf den Spielplatz oder ne Runde spazieren, feiern Weihnachten oder Fasching, singen Bewegungslieder zusammen oder bringen einfach mal was Leckeres zum Naschen mit. Bei all dem wissen wir, dass wir alle Kinder Gottes sind und er jeden genau so liebt wir er ist.


Schaut doch mal vorbei!

 

Infos bei Terasa Drießlein, Tel. 0176 57684901