30. Januar 2020
Zusammen essen, interessante Themen hören und miteinander darüber sprechen. Alles in entspannter Atmosphäre. Klingt gut? Dann sei dabei!

30. Januar 2020
Die Frage, ob alternative Heilmethoden eine Option sind oder nicht, stellen sich viele Christen. Auch wir in der LKG möchten dieses Thema näher beleuchten. Im Rahmen der Gemeindebibelschule werden wir mit einer Heilpraktikerin darüber sprechen, was genau alternative Heilmethoden sind.

21. Januar 2020
Hallo liebe Eltern, Kinder und alle, die interessiert sind! Genau wie in den vergangenen Jahren wird es selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder die beliebten Ferienspiele geben. Da diese Woche sehr beliebt ist, liegen bereits die Flyer aus, damit ihr die Möglichkeit habt, eure Kinder anzumelden. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Geschichten aus der Bibel und den vielen kreativen und sportlichen Angeboten. Euer Ferienspiele - Team

20. Januar 2020
Ganz gleich ob jung oder alt, ob als Single, mit Partner oder gleich mit der ganzen Familie – herzliche Einladung zum frohen und bunten Osterfest vom 11. bis 13. APRIL 2020 in GUNZENHAUSEN! Unter dem SLOGAN „ALLES außer GEWÖHNLICH“ feiern wir die Auferstehung Jesu Christi und wünschen uns, dass Gott DIR mit seiner ERGREIFENDEN LIEBE und LEBENSVERÄNDERNDEN KRAFT begegnet! In diesem Jahr sind unter anderem mit dabei: Prediger und Referenten MIHAMM KIM-RAUCHHOLZ, FRANK LEDERER, SAMUEL...

20. Januar 2020
Die Bibel sagt in Matthäus 18,19-20 „Wo zwei unter euch eins werden, warum es ist, dass sie bitten wollen, das soll ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“ Deshalb sind auch wir am 19.1.20. wieder mit Gebet ins neue Jahr starten.

14. Dezember 2019
Die Drei vom Stall – eine Geschichte die von ein paar verpeilten Schafen, einem überheblichen Ochsen und einem nachdenklichen Esel handelt, die zur Krippe im Stall von Bethlehem finden…

27. November 2019
In der Woche vom 18. – 24.11.2019 haben wir uns als Gemeinde der Gemeinschaftspflege gewidmet und die einzelnen Wochentage etwas anders als gewöhnlich gestaltet.

08. November 2019
Einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ist nicht einfach. Es macht uns oft hilflos, als Mitmenschen schwer kranke oder alte Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Die LKG setzt ein Zeichen, um Menschen in der Trauerbewältigung zu unterstützen.

24. September 2019
Bei traumhaftem Sonnenschein und idealem Wanderwetter machten sich 11 Männer am Samstagmorgen auf in die Fränkische Schweiz.

05. September 2019
Bei herrlichem Wetter mit Sonnenschein und einer leichten Brise feierten wir am 1. September unser erstes Sommerfest. Absolut gelungen!

Mehr anzeigen