Müllsammelaktion

Am Freitag, den 21.April 2023, haben wir, der Teenkreis Treuchtlingen, zusammen mit unseren großen Freunden aus dem Jugendkreis Müll rund um unsere Gemeinde gesammelt.

 

Hierfür gingen wir aufgeteilt in vielen Gruppen und sammelten Müll am Kirchweihplatz, im Kurpark und entlang der Altmühl. Zusammen konnten wir einiges an zurückgelassenen Plastiktüten, Batterien, alten Autoreifen, Schnapsflaschen und noch vieles mehr von den Straßen und aus den Hecken nehmen und so Treuchtlingen wieder ein wenig sauberer zu machen. Zum Schluss gab es dann als Belohnung für jeden noch eine Runde Eis.

 

Am Mittwoch, den 26.April 2023 gingen dann auch unsere Jungscharler los und sammelten Müll rund um den Burgstall. Auch sie hatten eine Menge Spaß. Und natürlich gab es auch für sie zur Belohnung noch eine Runde Eis. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0