Blind Date Woche 2023

Nach drei Jahren Pause durften wir uns vom 6.-12. März wieder auf eine Woche freuen, in der in der LKG Begegnung und Gemeinschaft im Mittelpunkt stand. Am Ablauf der Woche hat sich auch nach der Pause nichts geändert und so wussten weder die Gastgeber noch die Teilnehmer, mit wem sie den Abend verbringen werden.

 

Die Angebote reichten von Spieleabenden mit Siedler, Poker, Carrerabahn, Dog Royal oder Kneipenquiz über kulinarische Erlebnisse wie Chilli con Carne, Pizza, Kaffee&Kuchen und mehreren Frühstücksbuffets bis hin zu einem Abend, bei dem das Tanzen im Mittelpunkt stand - zu zweit oder gar als Line Dance. Es wurde sich bei beim Boxen und Squashen sportlich betätigt, aber auch das Wohlfühlen und Auftanken wurde nicht vernachlässigt. Und selbst für die Kleinsten war mit einem Spielplatztreffen etwas dabei. 

 

Somit war die Woche ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela Strauß (Sonntag, 19 März 2023 15:47)

    Es war eine mega schöne Woche
    Ich bin für eine Wiederholung im Sommer