Unser Jugendkreis beim Fußballturnier in Uffenheim

Am Samstag, den 25.2.2023, hat der Jugendkreis seine geballte Vitalität, Lebensfreude und Ehrgeiz zusammengenommen und ist mit einigen Vertreter*innen zum großen Fußballturnier der christlichen Jugendgruppen in Uffenheim aufgebrochen.

 

Mit einer ordentlichen Portion 30%-weniger-Zucker-Schoko-Müsli im Bauch vergingen die 1,5 Stunden Anreise wie im Flug, sodass unsere neun hochmotivierten Sportler mit Hilfe der mitgereisten Fans und der Unterstützung durch die Jugendkreisflagge den 7. Platz erreichen konnten und so zufrieden auf einen Tag voller Power, Teamzusammenhalt und intergemeindlichem Austausch zurückblicken.

 

Wir freuen uns auf eine wachsende Zusammenarbeit mit dem cjb Uffenheim und eine erneute Gelegenheit, unseren offiziellen Jugendkreis-Merch zu Trikots umzufunktionieren.