Blind Date Woche

Das war ja schon spannend: Nicht zu wissen, wer zur eigenen Veranstaltung kommt, oder wen man noch so bei einem Angebot in dieser Woche trifft, hatte definitiv einen ordentlichen Überraschungseffekt.

 

Und nicht nur aus Sicht der Veranstalter war die Woche ein voller Erfolg. Über 100 Personen waren mit Freude und viel Spaß dabei, die verschiedenen Angebote zu genießen. Die Angebote reichten von Lagerfeuer, Spaziergang mit über Feuer gebackenen Waffeln bis hin zu einem unvergesslichen Israelabend und einer afrikanischen Verköstigung mit einem tollen Einblick in das Leben in Afrika. Es wurde Siedler, Monopoly und Charade gespielt, Schafe wurden geköpft und Poker gelernt.

 

Gott hat auf allen Ebenen mitgewirkt und auf wundersame Weise einen israelischen Wein im Keller der Veranstalter auftauchen lassen und Menschen miteinander verbunden, die sich teilweise bisher kaum gekannt haben.

 

Somit war die Woche ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Mittwoch, 27 November 2019 20:10)

    Es war sehr schön und ich hoffe das gibt es nächstes Jahr wieder