Biergartengottesdienst - Sommerfest 2019

Bei herrlichem Wetter mit Sonnenschein und einer leichten Brise feierten wir am 1. September unser erstes Sommerfest. Absolut gelungen!

Passend zum Thema "Der schönste Garten ist ..." hat das kleine Spiel, einen Garten zu gestalten, in angenehm lockerer Atmosphäre nicht nur den Kontrahenten Spaß gemacht. Auch die Gemeinde hatte viel zu lachen und hörte währenddessen interessiert zu, was die amtierende Bierkönigin, Michelle Recker, von sich erzählte.

Nach dem Gottesdienst fanden bei gutem Essen und dem ein oder anderen Bier gute Gespräche statt. Wer Lust dazu hatte, konnte sich beim Schafkopfen amüsieren. 


Auch für die Kinder war mit Kinder schminken, einer Hüpfburg und und einem Fußballspiel einiges geboten. Das Benefiz-Entenrennen zugunsten des House of Skills in Gambia hat mit Spenden in Höhe von 300€ das Fest abgerundet. Der Betrag ging als Spende an Roland und Gunda Rösch, die ihn dankbar für ihre Arbeit in Gambia annehmen. Der Sieger des Entenrennens, Peter Seifert, durfte sich über eine tiefgekühlte Ente freuen!