Osterkonferenz 2022

Die Stiftung Hensoltshöhe will es 2022 wieder wagen, die Osterkonferenz vom 16.-18 April als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Ziel ist es, möglichst viele Besucher in Gunzenhausen persönlich begrüßen zu können. Sei dabei!

 

„Alles neu?!“ ist das Motto in 2022 … nach zwei Jahren Pandemie, deren Ende nicht absehbar ist, klingt das ganz schön herausfordernd und gleichzeitig faszinierend. So wie der Schwimmer ins kalte Wasser springt – allerdings mit einem neuen, verdrehten Weltbild. Was aber sicher nicht neu und verdreht ist: Die Auferstehung Jesu steht im Mittelpunkt der Osterkonferenz und wir sind eingeladen dieses weltbewegende Ereignis mit  zu feiern, es mit ganz NEUEN Facetten und Erkenntnissen zu erleben … entweder live vor Ort in Gunzenhausen oder online.

 

Weitere Infos findest du unter www.osterkonferenz.de