Blind Date Woche

 

In der Woche vom 18. – 24.11.2019 wollen wir uns als Gemeinde der Gemeinschaftspflege widmen und die einzelnen Wochentage etwas anders als gewöhnlich gestalten.

 

Deshalb streichen wir in dieser Woche die üblichen Veranstaltungen und veranstalten stattdessen eine Blind-Date-Woche.

 

Funktionieren wird das Ganze folgendermaßen:


  • Du bietest in der Liste, die an der Pinnwand hängen wird, eine Veranstaltung an
  • Du schreibst dich in mindestens eine Veranstaltung ein, die sonst noch angeboten wird. Jedoch OHNE deinen Namen zu nennen.
  • Du merkst dir natürlich, wo du dich eingeschrieben hast.
  • Dein Gastgeber wird dann ebenso davon überrascht sein, wer alles zu ihm kommt, wie du. Denn niemand weiß im Voraus, wer welches Angebot wahrnehmen wird.

Damit die Auswahl an Angeboten übersichtlich bleibt, sind pro Tag maximal drei Angebote möglich. Nähere Infos findest du auf unserer Homepage.

 

Klingt lustig – wird es sicher auch! Und wer weiß, vielleicht entstehen so ja völlig neue Freundschaften…